DER SICHERE MITARBEITERAUSWEIS
FÜR ZUTRITT, ZEITERFASSUNG UND
ABRECHNUNG
DER SICHERE MITARBEITERAUSWEIS FÜR ZUTRITT, ZEITERFASSUNG UND ABRECHNUNG
TRANSPARENT, FLEXIBEL, SCHNELL
Eine Chipkarte als Mitarbeiterausweis sollte mehr können als nur Mitarbeiterausweis für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Kantine zu sein. Deshalb geht unser Identifikationssystem SECANDA weit darüber hinaus.
Denn entscheidend sind die erfassten Daten und ihre Verarbeitung im Hintergrund. Sie machen aus ihrem Unternehmen ein aktiv gesteuertes Unternehmen: transparent, flexibel, schnell.
TRANSPARENT,
FLEXIBEL, SCHNELL
Eine Chipkarte als Mitarbeiterausweis sollte mehr können als nur Mitarbeiterausweis für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Kantine zu sein. Deshalb geht unser Identifikationssystem SECANDA weit darüber hinaus.
Denn entscheidend sind die erfassten Daten und ihre Verarbeitung im Hintergrund. Sie machen aus ihrem Unternehmen ein aktiv gesteuertes Unternehmen: transparent, flexibel, schnell.
![secanda_system-transparent-flexibel-schnell_mobile Beispielbild für das SECANDA System: transparent-flexibel-schnell](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/03/secanda_system-transparent-flexibel-schnell_mobile.jpg)
MITARBEITERAUSWEIS, APP ODER SCHLÜSSELCHIP? ENTSCHEIDEN SIE SELBST.
Dass der Mitarbeiterausweis auch schlicht das Smartphone sein kann, ist für uns selbstverständlich. Und Ihr Mitarbeiter muss sich nicht entscheiden, er kann Chipkarte und App parallel nutzen.
Wir produzieren, verwalten und wenn gewünscht versenden wir auch Ihre Ausweise.
![business_chipkarte_app_schluesselchip Beispielbild für Identmedien Chipkarte, App und Schlüsselchip](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/business_chipkarte_app_schluesselchip.png)
DAS NEUE SYSTEM ZU IHREM MITARBEITERAUSWEIS
SECANDA führt alle Ihre bereits installierten dezentralen Chipkarten- und Identifikationslösungen über Schnittstellen zu einer integrierten Gesamtlösung zusammen. Sie haben schon ein System für Zutrittskontrolle oder ein Kantinensystem – eine Insellösung? Auch das lässt sich integrieren und über SECANDA steuern.
Das Ergebnis: Für Ihren Mitarbeiter eine Chipkarte und eine App für alle Vorgänge. Und für Sie: Die Verwaltung aller Lösungen über eine Bedienoberfläche. Oder Sie setzen gleichen auf die integrierte Gesamtlösung von SECANDA. Alles ist möglich.
Zum SECANDA ID-System →
DAS PRIVATE GUTHABEN AM AUTOMATEN AUFLADEN
Um das Guthaben aufzuladen, müssen sich die Nutzer lediglich am Automaten mit der Chipkarte identifizieren. Das Guthaben kann dann entweder bar mit Münzen oder Banknoten, mit der girocard oder mit der Kreditkarte aufgeladen werden.
Zu den Aufladeautomaten →
DAS PRIVATE GUTHABEN AM AUTOMATEN AUFLADEN
Um das Guthaben aufzuladen, müssen sich die Nutzer lediglich am Automaten mit der Chipkarte identifizieren. Das Guthaben kann dann entweder bar mit Münzen oder Banknoten, mit der girocard oder mit der Kreditkarte aufgeladen werden.
Zu den Aufladeautomaten →
DAS GUTHABEN VON ÜBERALL AUFLADEN
Das Aufladen des Guthabens geht jetzt zusätzlich auch per App – einfach registrieren, Bankverbindung hinterlegen und das Aufladen ist jederzeit und an jedem Ort möglich. Unabhängig von Öffnungszeiten oder Automaten.
![das_guthaben_ueberall_aufladen_business_mobile Beispielbild für mobiles Aufladen von Guthaben](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/03/das_guthaben_ueberall_aufladen_business_mobile.jpg)
DAS GUTHABEN VON ÜBERALL AUFLADEN
Das Aufladen des Guthabens geht jetzt zusätzlich auch per App – einfach registrieren, Bankverbindung hinterlegen und das Aufladen ist jederzeit und an jedem Ort möglich. Unabhängig von Öffnungszeiten oder Automaten.
![step1_neue_nutzer_anlegen Nutzer nur einmal registrieren oder aus der Personalverwaltung einspielen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/03/step1_neue_nutzer_anlegen.png)
STEP 1
Nutzer nur einmal registrieren oder aus der Personalverwaltung einspielen
![step2_neue_nutzer_anlegen Nutzer nur einmal registrieren oder aus der Personalverwaltung einspielen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/03/step2_neue_nutzer_anlegen.png)
STEP 2
Guthabenkonto und Berechtigungen werden unmittelbar im System vergeben
![step3_neue_nutzer_anlegen Nutzer nur einmal registrieren oder aus der Personalverwaltung einspielen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/03/step3_neue_nutzer_anlegen.png)
STEP 3
Chipkarte oder App erstellen und sofort das ganze System nutzen
Die Vorteile einer Lösung von SECANDA
Eine eindeutige Mitarbeiteridentität und die Bündelung und Vernetzung von Prozessen machen Ihre Organisation leicht, schnell und effizient:
![kreis_einfach-komfortabel Beispielbild für Comfort durch ID Management](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/kreis_einfach-komfortabel.png)
Einfach & komfortabel
Zentrale Rechteverwaltung für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und weitere Anwendungen
Bargeldlos bezahlen und abrechnen, auch gegen Gehaltskonto und Kostenstellen
Integration & Steuerung von vorhandenen Systemen in das zentrale ID-Management
![kreis_effizient-schlank Beispielbild für Efficiency durch ID Management](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/kreis_effizient-schlank.png)
Effizient & schlank
Niedriger Aufwand durch zentrale Nutzerverwaltung
Automatisierte Prozesse mit Standardschnittstellen
Digitale Abbildung des gesamten ID-Kreislaufs für Erstellung, Verlust, Vergessen, Sperren und Ausscheiden
![kreis_effizient-schlank Beispielbild für Efficiency durch ID Management](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/kreis_effizient-schlank.png)
Effizient & schlank
Niedriger Aufwand durch zentrale Nutzerverwaltung
Automatisierte Prozesse mit Standardschnittstellen
Digitale Abbildung des gesamten ID-Kreislaufs für Erstellung, Verlust, Vergessen, Sperren und Ausscheiden
![kreis_sicher-praezise Beispielbild für Secure durch ID Management](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/kreis_sicher-praezise.png)
Sicher & präzise
Sichere Zuordnung jeder Person zu ihrer ID
MitarbeiterInnen werden in Prozesse und Sicherheit eingebunden: Jederzeit selbst die Karte sperren und neu beantragen
Referenzen Unternehmen
![referenzen_unternehmen_logos2 Logos von Referenzen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/referenzen_unternehmen_logos2.png)
Referenzen Unternehmen
![referenzen_unternehmen_small Logos von Referenzen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/referenzen_unternehmen_small-1.png)
Referenzen Institutionen
![referenzen_institutionen_logos Logos von Referenzen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/referenzen_institutionen_logos.png)
Referenzen Institutionen
![referenzen_institutionen_small Logos von Referenzen](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/01/referenzen_institutionen_small-1.png)
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Unternehmen / Behörden / Organisationen / Institutionen
![julia-schmitt_kontakt Julia Schmitt](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2021/08/julia-schmitt_kontakt.png)
Julia Schmitt
![david-haiduk_kontakt David Haiduk](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2021/08/david-haiduk_kontakt.png)
David Haiduk
![maik-pogoda Maik Pogoda](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/05/maik-pogoda.png)
Maik Pogoda