1.
Für die Einsendung zur Reparatur füllen Sie nach unserem Telefonat im zweiten Schritt das Online-Formular für Reparatureinsendungen aus und senden die Daten ab.
2.
Innerhalb eines Arbeitstages erhalten Sie eine E-Mail als Auftragsbestätigung, die Ihre individuelle Bearbeitungsnummer und Ihre erfassten Formulardaten enthält.
3.
Sie drucken diese E-Mail einfach als Reparaturauftrag aus, unterschreiben diese und legen Sie Ihrer Einsendung bei.
Reparatur-Auftrag
Schritt-für-Schritt
zur Einsendung
Bitte senden Sie nur Geräte und Komponenten ein, für die eine Überprüfung erforderlich ist.
Verpacken Sie das Produkt stabil und ausreichend geschützt, zum Beispiel in der Originalverpackung.
Senden Sie Geräte und Komponenten nur zusammen mit einem unterschriebenen Reparaturauftrag ein.
Schicken Sie Ihre Sendung an die im Reparaturauftrag genannte Anschrift:
InterCard GmbH Kartensysteme
Reparatur
Marienstraße 10
78054 Villingen-Schwenningen
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