![service_schnell-verfuegbar_secanda](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/07/service_schnell-verfuegbar_secanda.png)
Anruf oder Mail genügt
Über unsere zentrale Service-Rufnummer erfassen wir Ihre Anfrage und leiten die Informationen unmittelbar an unsere Fachleute weiter. Oder Sie senden uns einfach eine E-Mail.
Sie erhalten dann einen Rückruf direkt von einem kompetenten Ansprechpartner für ihr spezielles Thema.
Service-Rufnummer
Service-Mail
Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Einzelabrechnung in 15-Minuten-Einheiten zum Techniker-Stundensatz,
minimum 2 Einheiten pro Service-Vorgang, sofern nicht bereits im InterCard-Servicevertrag enthalten.
Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Einzelabrechnung in 15-Minuten-Einheiten zum Techniker-Stundensatz, minimum 2 Einheiten pro Service-Vorgang, sofern nicht bereits im InterCard-Servicevertrag enthalten.
![Schnell vor Ort Beispielbild für schnellen Vor-Ort-Service](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2021/10/service_schnell_vor_ort.png)
Fernwartung
Unser Team aus erfahrenen Systemspezialisten analysiert gemeinsam mit Ihnen am Telefon und über Fernwartung die Situation und bietet Ihnen direkt eine Lösung an.
Kunden-Download
![service_gebuendeltes-know-how_secanda](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2022/07/service_gebuendeltes-know-how_secanda.png)
Zur Reparatur einsenden
Jede Reparatur schont Ressourcen und schützt die Umwelt. Gerne reparieren wir Ihre Geräte und Komponenten von SECANDA: Bitte prüfen Sie im ersten Schritt über die Service-Rufnummer +49 (0)7720 – 9945 – 55 oder die Service-Mail service@intercard.org, ob eine Reparatur notwendig und sinnvoll ist.
Für die Einsendung zur Reparatur füllen Sie Im zweiten Schritt das Online-Formular für Reparatureinsendungen aus und senden die Daten ab:
Innerhalb eines Arbeitstages erhalten Sie eine E-Mail als Auftragsbestätigung, die Ihre individuelle Bearbeitungsnummer und Ihre erfassten Formulardaten enthält. Sie drucken diese E-Mail einfach als Reparaturauftrag aus, unterschreiben diese und legen sie Ihrer Einsendung bei.
Aktuelles zu Ihren Systemen von SECANDA
Aktuell
Ihre Chipkartenbestellungen
Liebe Kunden,
wir würden Sie gerne an die rechtzeitige Bestellung der von Ihnen benötigten Chipkarten und Hardware für die Jahr 2022 und 2023 erinnern.
Zwar haben wir unsere Lagerbestände und Rahmenvereinbarungen für Chipkarten und Gerätekomponenten bereits bestmöglich aufgestockt, um trotz Lieferengpässen und langer Lieferzeiten jederzeit lieferfähig zu bleiben.
Allerdings können wir ihre Chipkartenbestellungen nur dann heute schon sicher bei unseren Lieferanten abrufen, wenn Sie uns konkrete Liefertermine und Liefermengen zukommen lassen.
Erst wenn das Design ihrer Chipkarten feststeht, können wir im Anschluss ihre Chipkarten vorproduzieren lassen und die Ware sicher in unser Haus holen.
Bitte kontaktieren uns deshalb heute schon, wenn Sie im Jahresverlauf 2022 und 2023 auf Lieferungen von Chipkarten vom Typ EV1 angewiesen sind. Chipkarten vom Typ EV2 und EV3 sind nur bedingt lieferbar.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Glasreiniger für Geräte und Screens
Wir alle wollen einen Beitrag leisten, um die Übertragung von Krankheitserregern und Mutationen zu unterbinden. Mit der Öffnung Ihrer Einrichtung gewinnt die Reinigung von Touch-Screens, Tastaturen und anderen Oberflächen an öffentlichen Automaten und Terminals eine besondere Bedeutung.
Vielleicht waren Sie sich bisher unsicher, wie Sie die Touch-Screens der Terminals und Automaten von SECANDA reinigen dürfen? Die Reinigung der Oberflächen, Screens und Tastaturen ist bei allen Geräten von SECANDA bedenkenlos möglich. Das gilt für alle Gerätelinien wie smart.UP, add.UP, touch.ON, load.UP und alle anderen Terminals und Automaten von SECANDA.
Geeignet hierfür sind insbesondere tensidhaltige Glasreiniger. Sie reinigen weitgehend rückstandsfrei und greifen zugleich die für Corona-Viren relevanten Fettstrukturen an.
![Glasreiniger Beispielbild für Glasreiniger zur Säuberung von Aufladeautomaten](https://wordpress.intrakey.de/wp-content/uploads/2021/08/service_glasreiniger_small.png)
Glasreiniger für Geräte und Screens
Wir alle wollen einen Beitrag leisten, um die Übertragung von Krankheitserregern und Mutationen zu unterbinden. Mit der Öffnung Ihrer Einrichtung gewinnt die Reinigung von Touch-Screens, Tastaturen und anderen Oberflächen an öffentlichen Automaten und Terminals eine besondere Bedeutung.
Vielleicht waren Sie sich bisher unsicher, wie Sie die Touch-Screens der Terminals und Automaten von SECANDA reinigen dürfen? Die Reinigung der Oberflächen, Screens und Tastaturen ist bei allen Geräten von SECANDA bedenkenlos möglich. Das gilt für alle Gerätelinien wie smart.UP, add.UP, touch.ON, load.UP und alle anderen Terminals und Automaten von SECANDA.
Geeignet hierfür sind insbesondere tensidhaltige Glasreiniger. Sie reinigen weitgehend rückstandsfrei und greifen zugleich die für Corona-Viren relevanten Fettstrukturen an.
Nachfolgeprodukte für Abkündigungen
SECANDA ist seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig. Deshalb haben wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich ältere Geräte und Software durch neue und bessere Produkte ersetzt. Informieren Sie sich über alle neuen Möglichkeiten und wie Sie Ihr System immer auf dem neuesten Stand halten können.