Servicetechniker / Systemtechniker Süd-West (m/w/d) für Installation und Inbetriebnahme (Vollzeit/Teilzeit)
Sie haben gern Kontakt zum Kunden und begeistern mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art?
Sie verfügen über eine verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise und arbeiten gern im Team?Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser agiles Systemtechniker-Team benötigt Unterstützung in der Region Süd-West (Baden-Württemberg). Ausgehend von Ihrem Wohnort oder unserem Standort Villingen-Schwenningen betreuen Sie unsere Kunden in dieser Region.
Wer wir sind?
…ein solide gewachsenes und seit Jahren am deutschen Markt erfolgreich etabliertes Unternehmen für integrierte Sicherheits- und Identifikationssysteme mit eigener Entwicklung und Produktion. Unser Portfolio umfasst Systemlösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Fuhrpark-/Tankmanagement sowie multifunktionale Kartensysteme und bargeldlose Zahlsysteme.
Ihre Aufgaben sind:
- Installation und Inbetriebnahme unserer Systemlösungen beim Kunden
- Service und Störungsbeseitigung
- Nutzer-, Bediener- und Serviceschulungen
- technische Betreuung unserer Kunden
- Zusammenarbeit mit Projektleitern und Projektinnendienst im Rahmen der Projektierung und Installationsvorbereitung und -nachbereitung
Wir bieten an:
- eine langfristig ausgerichtete Beschäftigung in einem wachsenden Zukunftsmarkt
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitmodell
- einen Büro- bzw. Homeoffice-Tag pro Woche
- zwei Gleittage pro Monat möglich
- faire Bezahlung und soziale Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Dienstwagen und Diensthandy zur Privatnutzung
- eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und starkem Teamgeist
- Freiraum zur persönlichen Entwicklung
- intensive Einarbeitung und fachspezifische Schulungsmaßnahmen
- attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- regelmäßige Firmenevents (z.B. Sportevents, Wandertage, Grillfeste)
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen bzw. elektrotechnischen Bereich
- Erfahrungen mit der Installation von Niederspannungsanlagen
- Berufserfahrung im Bereich Sicherheits- und Identifikationssysteme wünschenswert
- solide PC-Kenntnisse
- Reisebereitschaft, PKW-Führerschein
- sehr gute Deutschkenntnisse
- eigenständige, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
- sicheres und verbindliches Auftreten
Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@intrakey.de! Quereinsteiger mit entsprechenden Erfahrungen sowie Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung gern berücksichtigt (Mobilität ist für diese Tätigkeit jedoch Voraussetzung).
Kontakt:
IntraKey technologies AG
Wiener Straße 114-116
01219 Dresden
jobs@intrakey.de | www.intrakey.de
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