Servicetechniker (m/w/d) Standort Villingen-Schwenningen / Stuttgart
Du suchst eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten im Customer Support? Unser Technikteam benötigt deine Unterstützung!
Wir bieten:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell
- einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
- die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- ein offenes und angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
- intensive Einarbeitung und praxisnahe Schulungsmaßnahmen durch unser erfahrenes Team
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- betriebliches Gesundheitsmanagement (beispielsweise in Form von Job-Rad etc.)
- regelmäßige Firmenevents
Deine Aufgaben sind:
- Ansprechpartner für unsere Kunden –per Telefon, E-Mail und auch persönlich
- Betreuung unserer Kunden und bestehender Kooperationen sowohl Remote als auch Vor-Ort
- Konfiguration und Installation der Hard- und Softwareprodukte aus unserem Portfolio
- Dokumentation der Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem
- Behebung von Störungen und Weiterleitung an die verantwortlichen Abteilungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit:
- ein erfolgreich absolviertes Informatik-Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
- solide PC-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit der Installation von Netzwerken, Datenbanken und serverbasierten Systemen.
- Führerschein (Klasse B)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Empathie, Offenheit und du bist kontaktfreudig
- Analytische, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
- Standort in der Unternehmenszentrale in Villingen-Schwenningen
Du möchtest in unserem Team arbeiten und ID neu definieren? Dann bewirb dich jetzt!
Kontakt:
InterCard Recruiting Team
Dein direkter Ansprechpartner:
Chris Bartl
Tel.: +49 – (0)7720 – 994539
Mobil: +49 – (0)173 – 3093511
E-Mail: c.bartl@intercard.org
Nichts passendes dabei? Trotzdem auf dem Laufenden bleiben: