Veröffentlicht am: 14. April 2022| Kategorien: Stellenangebote, Customer Service / Technik / Entwicklung| 1,7 Minuten zu lesen| 343 Wörter|

Servicetechniker (m/w/d) Standort Villingen-Schwenningen / Stuttgart

Du suchst eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten im Customer Support? Unser Technikteam benötigt deine Unterstützung!

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell
  • einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • ein offenes und angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • intensive Einarbeitung und praxisnahe Schulungsmaßnahmen durch unser erfahrenes Team
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement (beispielsweise in Form von Job-Rad etc.)
  • regelmäßige Firmenevents

Deine Aufgaben sind:

  • Ansprechpartner für unsere Kunden –per Telefon, E-Mail und auch persönlich
  • Betreuung unserer Kunden und bestehender Kooperationen sowohl Remote als auch Vor-Ort
  • Konfiguration und Installation der Hard- und Softwareprodukte aus unserem Portfolio
  • Dokumentation der Anfragen und Störungen in unserem Ticketsystem
  • Behebung von Störungen und Weiterleitung an die verantwortlichen Abteilungen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Das bringst du mit:

  • ein erfolgreich absolviertes Informatik-Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik
  • solide PC-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit der Installation von Netzwerken, Datenbanken und serverbasierten Systemen.
  • Führerschein (Klasse B)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Empathie, Offenheit und du bist kontaktfreudig
  • Analytische, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Standort in der Unternehmenszentrale in Villingen-Schwenningen

Du möchtest in unserem Team arbeiten und ID neu definieren? Dann bewirb dich jetzt!

Kontakt:
InterCard Recruiting Team

Jetzt bewerben

Dein direkter Ansprechpartner:
Chris Bartl
Tel.: +49 – (0)7720 – 994539
Mobil: +49 – (0)173 – 3093511
E-Mail: c.bartl@intercard.org

Seite drucken

Weitere Stellenangebote

Zurück zu Karriere